• Jobs Job bei Senioren- und Therapiezentrum Propst-Becker-Haus Gm

Senioren- und Therapiezentrum Propst-Becker-Haus Gm

Kiel

Medizinische / Pharma

Kiel

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Senioren- und Therapiezentrum Propst-Becker-Haus GmbH Kiel Erstellung der Pflegeplanung und des Pflegeprozesses; Sorgfältige und gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation (OPAS).

Das Ist Eine Vollstationäre Pflegeeinrichtung Für Insgesamt 138 Bewohner Auf­geteilt In 3 Wohnbereichen So­wie Einem Demenzbereich Vollstationäre Pflege Kurz- Langzeitpflege Tagespflege Wohngruppen Demenz Exam Pflegefachkräfte (m/w) In Voll- Teilzeit Gesucht   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesheits- Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in Fierte Fachkenntnisse In Den Handlungsfeldern Der Pflegepraxis Sie Sind Teamfähig Haben Einfühlungsvermögen Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Der Pflegeplanung Des Pflegeprozesses Sorgfältige Gewissenhafte Führung Der Pflege­dokumentation (opas) Begleitung Der ärztlichen Diagnostik Therapie Aktive Mitarbeit An Internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Mit Zuschlägen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gutes Unternehmensklima Interessante Verantwortungsvolle Aufgaben Vielfältige Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Freiwillige Urlaubsgratifikation Kindergartenzuschuss Vermögenswirksame Leistungen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder E-mail: Gmbh Saarbrückenstr 48 24114 Kiel Tel: (0431) 260 44 - 200 Frau Regina Hoedt E-mail: Einrichtungsleitung@de Wwwde Krankenschwester Kinderkrankenpfleger Pfleger Altenpfleger Pflegehilfskft Pflegefachkraft Gesundheitspflege Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Geriatrie Diätetik Palliative Krankenschwester Kinderkrankenpfleger Pfleger Altenpfleger Pflegehilfskft Pflegefachkraft Gesundheitspflege Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Geriatrie Diätetik Palliative Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Erstellung Der Pflegeplanung Und Des Pflegeprozesses Sorgfältige Und Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation (OPAS) Kiel Krankenschwester Kinderkrankenpfleger Pfleger Altenpfleger Pflegehilfskft Pflegefachkraft Gesundheitspflege Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Geriatrie Diätetik Palliative

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Senioren- und Therapiezentrum Propst-Becker-Haus Gm (Kiel)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Steinfurt)

Pädagogische Fachkraft mit stellvertretender Leitungsfunktion (w/m/d) Sozialarbeit, Sozial
   Verein Arbeits- und Erziehungshilfe e.V. (Frankfurt am Main)

Sales Manager im Außendienst (m/w/d)